Gut geführtes Fachunternehmen für Elektro und Sanitär sucht verlässlichen Nachfolger

Etablierter Handwerksbetrieb mit über 30-jähriger Marktpräsenz und kluger Gewerkekombination sucht einen verlässlichen Nachfolger.

Durch den aktuellen Inhaber gegründet und aufgebaut, steht heute eine überdurchschnittlich erfolgreiche Unternehmung zur Übergabe bereit. Die Umsatzzahlen sind langjährig stabil und die Ertragszahlen auskömmlich. Die Kombination der Gewerke Sanitär/Heizung und Elektro, wird im Markt auch in Zukunft stark nachgefragt sein.

Die Mitarbeiterstruktur ist stabil und die Altersstruktur wurde schon erfolgreich verjüngt. Eine positive Fortführung wird durch die Einarbeitung der Verkäuferseite und die angestellten qualifizierten Meister, welche eigenständig Ihre Gewerke betreuen, gewährleistet.

Der ausreichend dimensionierte Standort kann weiter gemietet, gekauft oder auch gewechselt werden. Ebenso können alle bestehenden Rahmenverträge übernommen werden.

Die Betriebsausstattung ist auf dem Stand der Technik und der Fuhrpark wird regelmäßig modernisiert.

Die Betriebsabläufe und kaufmännischen Themen werden durch eine moderne Soft- und Hardwareausstattung abgewickelt.

Branchenkategorien
  • Industrie- und Handelskammer
  • Handwerkskammer
Branchen
  • Elektroinstallation
  • Gas-, Wasser-, Heizungs- sowie Lüftungs- und Klimainstallation
  • Kälteanlagenbauer
  • Installateur und Heizungsbauer
Rechtsform
GmbH
Marktgebiet
national
Jahresumsatz
ca. 1,5 - 3,0 Mio
Downloads
Chiffre
SPK_VERE-LK72
Zurück zur Suche Exposé drucken Kontaktaufnahme
Ihr Ansprechpartner für dieses Inserat

Andreas Krüger
Referent Unternehmensnachfolge
Sparkasse Vest Recklinghausen

Tel.: 02361/205-1394
Fax: 02361/205-9317
Zur Webseite